Für Eigentümer
Wir kümmern uns um Ihr Sylter Ferienobjekt
Sie haben eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus auf Sylt? Gerne kümmern wir uns um die erfolgreiche Ferienvermittlung Ihres Objektes. Hierbei achten wir auf die bestmögliche Zufriedenheit unserer Gäste und Ihren Vermietungserfolg als Eigentümer. Unser Ziel sind glückliche Gäste und Eigentümer.
Wir würden uns freuen, Sie schon ganz bald persönlich kennenzulernen.
WIR GEBEN ALLES FÜR IHR FERIENOBJEKT
OBJEKTPRÄSENTATION
Wir setzen Ihr Feriendomizil mit professionellen Aufnahmen von unserem Fotografen in Szene. Ein tolles Foto sagt meist mehr als tausend Worte. In Kombination mit ansprechenden Informationen präsentieren wir Ihr Objekt sowohl auf unserer Website, wie auch in der dazugehörigen Gäste-App, allengängigen Onlineportalen und Social Media.
VERMARKTUNG
Neben unserer eigenen Website vermarkten wir Ihr Ferienobjekt auch auf allen großen Buchungsportalen Portalen, wie z.B. booking.com, FeWo-direkt, Travanto etc. Überall kann der Gast unkompliziert direkt ohne vorherige Anfrage das Ferienobjekt buchen. Zudem präsentieren wir Ihr Objekt auf Social Media und bei Interesse auch in unserem beliebten fineline Magazin „finelife – Homes & Holidays“.
VERMIETERFOLG UND OPTIMALE AUSLASTUNG DURCH QUALITÄT
Wir machen mehr aus Ihrem Domizil. Durch unsere umfangreiche Stammkundenkartei, Multi-Channel-Marketing und unseren besonderen Gästeservice erzielen wir eine effiziente Auslastungssteigerung. Ein zufriedener und wiederkehrender Gast ist stets unser oberstes Ziel.
ERREICHBARKEIT
Wir sind fast rund um die Uhr für unsere Eigentümer und Gäste erreichbar. Unser Notfalltelefon ist bei dringenden Angelegenheiten außerhalb der Geschäftszeiten für die Gäste zu erreichen. Sollten wir mal nicht ans Telefon gehen können, melden wir uns umgehend zurück.
BEGRÜßUNGSPAKET
Damit der Urlaub für die Gäste so angenehm wie möglich startet, statten wir Ihr Ferienobjekt mit einem Begrüßungspaket aus. Dazu gehören eine Flasche Wasser, Küchen- und Toilettenpapier, Handseife, Geschirrspülmittel/-tabs, sowie ggf. Nespresso-Kapseln. Unsere Stammkunden und Vielbucher bekommen darüber hinaus noch eine kleine Aufmerksamkeit.
AN- UND ABREISE – jeden Tag 24/7
Unsere Gäste können jederzeit Anreisen. Wenn unser Büro nicht besetzt sein sollte, können die Schlüssel sowie weitere Informationen bequem aus unserem Schlüsselsafe entnommen werden.
WIEDERERKENNUNGSFAKTOR
Unsere moderne Corporate Identity spiegelt sich in all unseren Werbemaßnahmen wider. Ob auf Visitenkarten, der Website, den Wasserflaschen oder speziell angefertigten Parkplatzschildern bei den Objekten – fineline ist überall präsent.
NEUE MODERNE HOMEPAGE
Unsere Homepage ist zukunftsweisend, benutzerfreundlich und informativ – mit echtem Sylt-Flair. Besonders hervorzuheben ist die einfache und schnelle Suche sowie Buchung der passenden Feriendomizile.
MODERNE GÄSTE-APP
Unsere neue eigene Gäste-App mit allen relevanten Informationen zur Buchung, zum Domizil und zu hinzubuchbaren Leistungen gibt einen optimalen Überblick.
AUFMERKSAMKEITSSTARK
Bei uns heißt es Qualität statt Quantität. Bei uns geht Ihr Feriendomizil nicht in der Masse von vielen Anderen unter. Als eine vergleichsweise kleinere Agentur können wir sicherstellen, dass unsere Website stets übersichtlich bleibt und Ihr Haus oder Ihre Wohnung die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient.
OFFENHEIT
Offene Kommunikation, Fairness und Transparenz ist uns sehr wichtig. Sie bekommen von uns einen Eigentümer Log-in für unsere Buchungssoftware und finden dort alle wichtigen Informationen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen oder Anregungen zur Seite.
HUNDEFREUNDLICHKEIT
Wenn Sie Hunde in Ihrem Ferienobjekt erlauben, schenken wir jedem tierischen Gast eine kleine Überraschung bei Anreise. Darüber freut sich meist nicht nur der tierische Gast, sondern umso mehr auch das Herrchen.
SAUBERKEIT
Die Sauberkeit in den Objekten ist uns sehr wichtig. Hier arbeiten wir mit zuverlässigen und gründlichen Reinigungsfirmen zusammen. Darüber hinaus führt unser Housekeeping eine abschließende Kontrolle jedes Objektes durch, damit Sie sich bei Ihrer Ankunft direkt wohlfühlen.
KÜNDIGUNG
Falls Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind, stehen wir Ihnen bei der Kündigung nicht im Wege. Sie können Ihren Vertrag zum Monatsende kündigen. Wir kümmern uns um die Abwicklung etwaiger bestehender Buchungen mit Ihrer neuen Agentur.