Für Eigentümer

Wir kümmern uns um Ihr Sylter Ferienobjekt

Sie haben eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus auf Sylt? Gerne kümmern wir uns um die erfolgreiche Ferienvermittlung Ihres Objektes. Hierbei achten wir auf die bestmögliche Zufriedenheit unserer Gäste und Ihren Vermietungserfolg als Eigentümer. Unser Ziel sind glückliche Gäste undEigentümer. 

Wir würden uns freuen, Sie schon ganz bald persönlich kennenzulernen. 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

WIR GEBEN ALLES FÜR IHR FERIENOBJEKT

OBJEKTPRÄSENTATION

Wir setzen Ihr Feriendomizil mit professionellen Aufnahmen von unserem Fotografen in Szene. Ein tolles Foto sagt meist mehr als tausend Worte. In Kombination mit ansprechenden Informationen präsentieren wir Ihr Objekt sowohl auf unserer Website, wie auch in der dazugehörigen Gäste-App, allengängigen Onlineportalen und Social Media.  

VERMARKTUNG

Neben unser eigenen Website vermarkten wir Ihr Ferienobjrekt auch auf allen großen Buchungsportalen Portalen, wie z.B. booking.com, FeWo-direkt,Travanto etc. Überall kann der Gast unkompliziert direkt ohne vorherige Anfrage das Ferienobjekt buchen.  Zudem präsentieren wir Ihr Objekt auf Social Media und bei Interesse auch in unserem beliebten fineline Magazin „finelife – Homes & Holidays“. 

VERMIETERFOLG UND OPTIMALE AUSLASTUNG DURCH QUALITÄT

Wir machen mehr aus Ihrem Domizil. Durch unsere umfangreiche Stammkundenkartei, Multi-Channel-Marketing und unseren besonderen Gästeserviceerzielen wir eine effiziente Auslastungssteigerung. Ein zufriedener und wiederkehrender Gast ist stets unser oberstes Ziel. 

ERREICHBARKEIT

Wir sind fast rund um die Uhr für unsere Eigentümer und Gäste erreichbar. Unser Notfalltelefon ist bei dringenden Angelegenheiten außerhalb der Geschäftszeiten für die Gäste zu erreichen. Sollten wir mal nicht ans Telefon gehen können, melden wir uns umgehend zurück. 

BEGRÜßUNGSPAKET

Damit der Urlaub für die Gäste so angenehm wie möglich startet, statten wir Ihr Ferienobjekt mit einem Begrüßungspaket aus. Dazu gehören eine Flasche Wasser, Küchen /Toilettenpapier, Handseife, Geschirrspülmittel/-tabs, sowie ggf. Nespresso-Kapseln. Unsere Stammkunden und Vielbucher bekommen darüber hinaus noch eine kleine Aufmerksam. 

AN- UND ABREISE – jeden Tag 24/7

Unsere Gäste können jederzeit Anreisen. Wenn unser Büro nicht besetzt sein sollte, können die Schlüssel sowie weitere Informationen bequem aus unserem Schlüsselsafe entnommen werden. 

WIEDERERKENNUNGSFAKTOR

Unsere moderne Corporate Identity spiegelt sich in al unserem Werbemaßnahmen wider. Ob auf Visitenkarten, der Website, den Wasserflaschen oder speziell angefertigten Parkplatzschildern bei den Objekten – fineline ist überall präsent. 

NEUE MODERNE HOMEPAGE

Unsere Homepage ist zukunftsweisend, benutzerfreundlich und informativ – mit echtem Sylt-Flair. Besonders hervorzuheben ist die einfache und schnelleSuche sowie Buchung der passenden Feriendomizile.

MODERNE GÄSTE-APP

Unsere neue eigene Gäste-App mit allen relevanten Informationen zur Buchung, zum Domizil sowie zu hinzubuchbaren Leistungen gibt einen optimalenÜberblick.

AUFMERKSAMKEITSSTARK

Bei uns heißt es Qualität statt Quantität. Bei uns geht Ihr Feriendomizil nicht in der Masse von vielen anderen unter. Als eine vergleichsweise kleinere Agentur können wir sicherstellen, dass unsere Website stets übersichtlich bleibt und Ihr Haus oder Ihre Wohnung die Aufmerksamkeit erhält, die esverdient.

OFFENHEIT

Offene Kommunikation, Fairness und Transparenz ist uns sehr wichtig. Sie bekommen von uns einen Eigentümer Log-in für unsere Buchungssoftware und finden dort alle wichtigen Informationen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen oder Anregungen zur Seite. 

HUNDEFREUNDLICHKEIT

Wenn Sie Hunde in Ihrem Ferienobjekt erlauben, schenken wir jedem tierischen Gast eine kleine Überraschung bei Anreise. Darüber freut sich meist nicht nur der tierische Gast, sondern umso mehr auch das Herrchen.

SAUBERKEIT

Die Sauberkeit in den Objekten ist uns sehr wichtig. Hier arbeiten wir mit zuverlässigen und gründlichen Reinigungsfirmen zusammen. Darüber hinaus führt unser Housekeeping eineabschließende Kontrolle jedes Objektes durch, damit Sie sich bei Ihrer Ankunft direktwohlfühlen. 

KÜNDIGUNG

Falls Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind, stehen wir Ihnen bei der Kündigung nicht im Wege. Sie können Ihren Vertrag zum Monatsende kündigen. Wir kümmern uns um die Abwicklung etwaiger bestehender Buchungen mit Ihrer neuen Agentur.